Freundschaftstreffen Romanshorn beim ASV in Friedrichshafen am Sonntag 16. Juni 75-jähriges Jubiläum

Das traditionelle Freundschaftstreffen mit Romanshorn findet am Sonntag 16. Juni in Friedrichshafen statt. Wir feiern in 2024 das 75-jährige Bestehen der freundschaftlichen Partnerschaft beider Vereine. Wir begrüßen wie gewohnt unsere Schweizer Kollegen alle gemeinsam an der Fähre (9.08 Uhr), unser Treffpunkt ist um 9 Uhr morgens am Fähranleger. Nach einem Kaffee in der Stadt ist ein Besuch in Langenargen im Fischereimuseum und in der Fischbrutanstalt der Besatzkommission geplant. Danach begeben wir uns wieder alle gemeinsam ins Vereinsheim. Das Ende ist voraussichtlich ca. 17 Uhr. Wir benötigen einige Fahrer für den Transfer nach Langenargen und zurück. Wenn ihr teilnehmen möchtet bitte eine kurze Mail zur Bestätigung an info@asv-friedrichshafen.de oder meldet euch direkt bei Tobi oder Micha damit wir etwas besser planen können.