Schleppfischerabend – Seminar Unterwasserhund und Perlmutt

Am Samstag den 28.1. fand im ASV der Schleppfischerabend mit Seminar zum Unterwasserhund statt. Ein voll ausgebuchter Seminarraum mit gut 35 Teilnehmern und den Vorträgen von Sacha Maggi und Luzius Andenmatten wurde zum geselligen Anglerhock, der sich bis spät in den Abend nicht auflösen wollte! Jeder der Teilnehmer konnte am Ende eine Menge Wissen mit nach Hause nehmen und sein Wissen erweitern. So gab es Tipps und Tricks zur Technik und auch der Vortrag zum Thema Perlmutt wisch ganz und gar vom üblichen Know-How ab und ging tiefer in die Materie, als normal angenommen. Ein herzliches Dankeschön und Luzius und Sacha, die Ihre Vorträge kostenlos für uns gehalten haben! Wer sich dafür interessiert kann sich gerne an Tobias Weiss oder Marc Flesch wenden.

Link zu den Folien

Link zu den Seehunden