Schleppfischerabend mit Vorträgen von Sacha Maggi und Luzius Andenmatten.

Am Samstag, 28.1., ist es endlich so weit und der im Dezember ausgefallene Termin für die Vorträge kann stattfinden. 

Ihr interessiert euch dafür wie die Technik mit dem Unterwasserhund funktioniert oder fahrt bereits damit, habt aber noch Fragen, die ihr euch selbst nicht beantworten könnt? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse. Sacha Maggi entwickelt seit Jahren Unterwasserhunde und kennt alle Tricks und Kniffs wie man diese Technik richtig zum Einsatz bringt! Er wird euch an diesem Abend ein kleines Seminar dazu geben und euch Rede und Antwort stehen.

Oder habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was Perlmutt eigentlich ist, warum es so gut fängt, woher es kommt und wie es entsteht? Abseits der üblichen Verkaufsargumente der Hersteller und Verkäufer wird euch Luzius Andenmatten, der sich seit Jahren mit Perlmutt beschäftigt, in die Welt der Lichtbrechung entführen und euch zu neuem Wissen verhelfen!

Organisiert wird die Veranstaltung von Tobi und Marc, die auch hobbymäßig einen Internetshop betreiben. Allerdings wird es an diesem Abend nichts zu kaufen geben, sondern ein reiner Schleppfischerabend mit angeregter Diskussionsrunde,  Bierchen und einem leckeren Essen sein.

Die Veranstaltung ist öffentlich  und ist von der Teilnehmerzahl begrenzt. Solltet Ihr euch also dafür interessieren, ist eine Anmeldung (wie im Flyer) unbedingt notwendig, da zuerst alle angemeldeten rein kommen und nur unbelegte Plätze ggf. ohne Anmeldung gefüllt werden…