Familienabend 2022

Familienabend 2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir dieses Jahr wieder mit unserem Familienabend den Jahresabschluss im ASV gemeinsam feiern. Neben den Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen konnten wir auch Vertreter der befreundeten Vereine aus Romanshorn und Riedhausen begrüßen. Markus Ganser sorgte als DJ für die musikalische Begleitung.

Traditionell findet am Familienabend die Ehrung der Jubilare im Verein, die des Fischerkönigs und der Pokalsieger statt. Die Ehrung aus den Vorjahren wurde an diesem Abend nachgeholt. Dieter Wolf ist in 2022 unser Fischerkönig im Verein mit einem Hecht von 8,3 Kg. 2021 gelang dies Guido Rueß mit einem Wels von 22,5 Kg und im Jahr zuvor 2020 konnte Daniel Dziewas mit einem Wels von 18,4 Kg den schwersten Fisch im Jahr präsentieren.

Pokalsieger der Jahre 2020-2022:

2020 Daniel Dziewas Fischerkönig (Wels) 18400 Gr.
2020 Michael Fischer Seeforelle 2610 Gr.
2020 Jürgen Scheer Saibling 400 Gr.
2020 Martin Demel Karpfen 4160 Gr.
2020 Michael Foss Hecht 13710 Gr.
2020 Michael Fischer Forellenwanderpokal 5010 Gr.
2021 Guido Ruess Fischerkönig (Wels) 22510 Gr.
2021 HJ-“Max“ Rupp Hecht 9840 Gr.
2021 Dieter Wolf Saibling 1100 Gr.
2021 Simone Müller Karpfen 9220 Gr.
2021 Thomas Foss Zander 5930 Gr.
2021 Dieter Senkbeil Barsch 220 Gr.
2021 Thomas Stauderer Jun. Regenbogenforelle 1110 Gr.
2021 Tobias Weiss Forellenwanderpokal 7680 Gr.

 

2022 Dieter Wolf Fischerkönig 8340 Gr.
2022 Guido Ruess Seeforelle 6980 Gr.
2022 Guido Ruess Saibling 1100 Gr.
2022 Simone Müller Karpfen 2710 Gr.
2022 Hans-Jörg Müller Schleie 1350 Gr.
2022 Dieter Senkbeil Barsch 380 Gr.
2022 Michael Fischer Regenbogenforelle 2790 Gr.
2022 Peter Kowalewski Aal 475 Gr.
2022 Guido Ruess Forellenwanderpokal 6980 Gr.
2022 Dietmar Beck Braver Letzter

Vereinsjubilare:

Es wurden die Jubilare für 25, 40, 50 und 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

70 Jahre
Helmut Kienle: Helmut ist im Jahr 1951 in den Verein eingetreten. Ab 1979 war er bis ins Jahr 2000 unser verdienter 1. Vorsitzender im Verein. Noch im Jahr 2000 wurde Helmut dann zum Ehrenmitglied ernannt. Helmut war nicht nur unser Vorsitzender im Verein sondern auch ein sehr erfolgreicher und aktiver Seefischer bis ins hohe Alter.

50 Jahre
Rudolf Seibold, Hansjörg Müller, Michael Polensky, Jürgen Ziser, Manfred Romer, Josef Herb, Günther Böhm

40 Jahre
Erwin Konrad Retzer, Armin Bühler, Wolfgang Speidel, Michael Trippel, Christian Bauer, Gunter Link, Harald Widmann, Peter von Berg, Thomas Stauderer

25 Jahre

Erich Kullik, Richard Müller, Björn Feder, Florian Lanz, Michael Speidel, Gerhard Giuliani, Bert Enser, Peter Wieland, Dieter Senkbeil, Manfred Pranschke, Philipp Öfner

Besondere Verdienste
Paul Meschenmoser und Wolfgang Speidel wurden für besondere Verdienste im Verein geehrt.

Eine tolle Unterstützung kam auch in diesem Jahr erneut von unserem Team ASV-Damen: Katrin Lydia, Mirca, Anna, Manuela, Heike, Sina und Simone.

Attraktive Preise erwarteten die Teilnehmer unserer Seefischen und die Tombola, die uns Micha über das Jahr erneut organisieren konnte war wieder sehr begehrt. Die Lose waren wie immer zügig vergriffen. Nach anfänglicher Irritation konnte dann schlussendlich auch noch Elias an einen neuen rechtmäßigen Besitzer überführt werden.

Ein herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.

 {gallery}2022/famia{/gallery}