Bericht zum 6. Gemeinschaftsfischen, 9. Juli 2022

Am Samstag den 9.7. fand unser sechstes Gemeinschaftsfischen statt. Wir konnten an diesem Tag 24 Teilnehmer aus unserem Verein verzeichnen. Zu Beginn war es für einen Sommertag noch durchaus frisch und zusammen mit dem Wind auch noch etwas ungemütlich. Nach einer Weile stellten sich dann jedoch sehr gute Verhältnisse ein. Der Verkehr auf dem See war am Morgen insbesondere vor FN geprägt von Krautslalom und wurde ab Mittag dann saisontypisch ergänzt mit den Freizeitgästen auf dem See. Für die Schleppfischer wurde es Zeit abzubauen und sich auf ins Fischerstüble zu machen um zu schauen wie erfolgreich der Tag ausgefallen war für unsere Mitglieder. Große Fische leben nicht in kleinen Teichen, der Bodensee birgt jedoch so manche Überraschung aber nicht bei dieser Ausfahrt. Es wurden insgesamt 7 Hechte kleiner und mittlerer Größe, einige Barsche und Saibling an diesem Tag im Vereinsheim vorgezeigt. Der größte Hecht wurde mit 3,6Kg von Jürgen gefangen. Nach dem Gemeinschaftsfischen sind dann mit dem leckeren Essen bei Eddi in einer sehr gemütlichen Runde augenscheinlich alle satt geworden.

{gallery}2022/SF5{/gallery}