Bericht Eröffnung und 1. Gemeinschaftsfischen 2023

Die Saisoneröffnung hatte es in sich, zwar mit sehr moderaten Temperaturen, aber dafür mit kräftigem Wind und Wellen. So machten sich auch nur wenige Boote auf am 10. Januar um pünktlich ab 12 Uhr die neue Saison einzuläuten. Es konnten immerhin 2 schöne Forellen an diesem Tag beim Eröffnungshock bestaunt werden. Marc und Dieter waren die erfolgreichen Fischer am ersten Tag. Marc hat hier mit 3,5 Kg die erste Duftmarke für den Forellenwanderpokal gesetzt. Es waren 28 Mitglieder am Start und zusätzlich kamen noch mehrere Mitglieder zum geselligen teil danach. Es hatte wirklich perfekte Bedingungen am Samstag über den gesamten Tag. Insgesamt 7 Seeforellen konnten bei unserem ersten gemeinsamen Fischen auf die Waage gelegt werden. Eine Seeforelle mit 60cm und 2,6Kg bringt Yüksel aktuell in die Pole Position für den Fischerkönig. Michael konnte am Samstag gleich 2 Forellen fangen. Weiter waren erfolgreich Tobi, Martin, Manuel und erneut unser Fischerkönig aus 2022. Jürgen brachte zudem 5 wunderschön gezeichnete Saibling. Ein herzliches Petri noch einmal an alle erfolgreichen Fischer. Beim gemeinsamen Essen wurde dann noch sehr lebhaft weiter gefeiert. Das war ein super Auftakt in unser neues Vereinsjahr. Das nächste Fischen ist am 25. März von 7-16 Uhr und wir freuen uns euch alle wiederzusehen. Viel Petri an alle Seefischer in den nächsten Wochen.

{gallery}2023/sf1{/gallery}