Absage Holzweiherfest (23. Juli) & Grillparty Fischerstüble (17. September)

Das Holzweiherfest am 23. Juli wird leider abgesagt. Der Grund sind offizielle Auflagen an das Hygienekonzept vor Ort (sanitäre Einrichtungen, Frischwasser, Verpflegung).

Wir möchten euch nun bitten einen neuen Termin im Kalender freizuhalten. im Anschluss an das 8. Gemeinschaftsfischen planen wir am 17. September eine Grillparty im Fischerstüble. Wir möchten das Fischen an diesem Tag bereits um 14 Uhr beenden und uns danach ab 15 Uhr zahlreich am ASV einfinden. Wir hoffen bereits für das Fischen auf eine sehr hohe Beteiligung unserer Mitglieder, aber auch die Mitglieder die nicht am Gemeinschaftsfischen teilnehmen werden, kommen dann hoffentlich zahlreich zu einer gemeinsamen und ausgedehnten Feier ins Vereinsheim. Das Fischerstüble ist für diesen Tag nur für unsere Mitglieder reserviert. Hierzu werden wir uns etwas Besonderes einfallen lassen für euch und dazu auch noch gesondert informieren. Wir sind ein Verein mit etwa 300 Mitgliedern, und wir möchten mit möglichst vielen von euch an diesem Tag gemeinsam Spaß haben.