5. Gemeinschaftsfischen 02.07.2022 am Lünersee in Österreich

Am Samstag den 02.07.2022 findet unser 5. Gemeinschaftsfischen statt. Diesmal
geht es wieder zum Lünersee nach Österreich.

Bitte tragt Euch verbindlich bis spätestens Mittwoch 22. Juni in die ausgehängte Teilnehmerliste am Vereinsheim ein damit wir vernünftig planen können.

Wir fahren dieses Jahr mit Privatautos und benötigen ausreichend Fahrer, um insbesondere alle Jugendlichen aus der Jugendgruppe mitnehmen zu können (Unkosten der Fahrer werden mit 50€ (Sprit plus Maut) vom ASV übernommen). Bitte tragt euch wenn möglich als Fahrer in die Liste ein mit der Anzahl der möglichen Mitfahrer.

Wir treffen uns spätestens um 5:45 Uhr am Vereinsheim und fahren danach gemeinsam zum Lünersee.

Zum Fischen in Österreich sind alle Mitglieder, einschließlich der Jugendgruppe ganz herzlich eingeladen. Es ist eine tolle Gelegenheit für See-, Weiher- und Flussfischer gemeinschaftlich einen Ausflug und vor allem einen ganz besonderen Angeltag zu erleben. Es gibt ein kleines Vesper (Landjäger mit Seele), für die übrige Verpflegung und für ausreichend Getränke sorgt bitte jeder für sich selbst während des Angeltages. Nach unserer Rückkehr werden wir den Fang zusammen am ASV-Vereinsheim wiegen und die Fische können auf unserem Filetiertisch ordentlich versorgt werden. Ein gemeinsames Abendessen im ASV-Vereinsheim rundet den Tag dann für uns ab.

Hier noch ein paar wichtige Hinweise:

• Treffpunkt am ASV Vereinsheim spätestens 5:45 Uhr
  • Fischen: ab ca. 9:00
  • Rückfahrt ca. 15 Uhr
  • Ankunft am Vereinsheim: ca. 17:00 Uhr
  • Kosten Erwachsene Fischer: 40€ (Fischkarte + Berg- und Talfahrt)
  • Kosten Jugendliche Fischer: 30€ (Fischkarte + Berg- und Talfahrt)
  • Kosten Abendessen 7€
  • Erlaubte Köder: Wurm, Made, Spinner, Wobbler, Fliegen (keine Goldhaken, kein Mais)
  • Ausrüstung: Gerät zum feinen Forellenfischen, Kescherpflicht !!
  • Dokumente mitbringen: Personalausweis + Jahresfischereischein!!!
  • Bitte nehmt eure eigenen Kühlboxen/Kühltaschen mit.

Wir wünschen uns allen einen schönen Ausflug und einen erfolgreichen Angeltag.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die Gesamtvorstandschaft.