Gemeinschaftsfischen am 09. Oktober

Am Samstag, den 09.10.2021 findet bei guter Witterung das 3. Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee und an unseren Vereinsgewässern statt. Treffpunkte sind die jeweiligen Häfen.

Gemeinschaftsfischen

Wiegen und Fotografieren

Treffpunkt: 07:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

Gondelhafen FN
Gondelhafen
Fischbach

Ab 16:00Uhr

im ASV-Heim

Wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme beim Fischen und am anschließenden gesellschaftlichen Teil ab 16 Uhr im Vereinsheim.

Wir lassen den Angeltag nach dem Wiegen wie gewohnt mit einem gemeinschaftlichen Essen ausklingen. Für 5 € bieten wir wieder ein warmes, gutes und günstiges Essen an. Wir wünschen uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Der Ersatztermin bei  schlechtem Wetter wäre der 19.9.2021. Die Entscheidung hierüber wird im Gondelhafen durch die Vorstandschaft getroffen. Die Fischbacher Angelkollegen werden dann telefonisch benachrichtigt.

Petri Heil und bis bald!
Euer Ausschuss Team