2. Gemeinschaftsfischen am 26.03.2022

Nach dem vielfach doch recht bescheidenen Saisonstart geben wir die Hoffnung nicht auf und veranstalten dieses Jahr am 26. März bereits unser zweites Gemeinschaftsfischen. Das Fischen findet auf dem Bodensee und an unseren Vereinsgewässern statt. Wir wünschen uns allen einen schönen und erfolgreichen Angeltag.

Der Ersatztermin bei unerwartet schlechtem Wetter wäre der 27.3.2022. Die Entscheidung hierüber wird am Morgen im Gondelhafen durch die Vorstandschaft getroffen. Die Fischbacher Angelkollegen werden dann telefonisch benachrichtigt.

Gemeinschaftsfischen

Wiegen und Fotografieren

Treffpunkt: 05:30 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

Gondelhafen FN
Gondelhafen
Fischbach

Ab 16:00Uhr

im ASV-Heim

Wir hoffen, dass ihr zahlreich am Fischen und am anschließenden gesellschaftlichen Teil ab 16 Uhr im Vereinsheim (unter Beachtung der gültigen Corona Verordnung) teilnehmen könnt.

Wir lassen das Gemeinschaftsfischen nach dem Wiegen mit einem Essen ausklingen. Für 5 € bieten wir wie gewohnt ein warmes, gutes und günstiges Essen an.

Petri Heil und bis bald!

Euer Ausschuss Team