1. Gemeinschaftsfischen auf dem See und an den Vereinsgewässern am 24.07.2021

Es ist endlich wieder soweit, die ASV Flotte wird wieder gemeinsam auslaufen. Das Holzweiherfest muss leider abgesagt werden, wir planen jedoch nun an diesem Termin Samstag, den 24.07.2021 bei guter Witterung das 1. Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee und an unseren Vereinsgewässern. Treffpunkte sind die jeweiligen Häfen. Wir haben uns für diesen Termin im Juli für ein Fischen von 6:00 bis 12:00 entschieden (aufgrund der Temperatur und dem zu erwartendem Betrieb auf dem See).

Gemeinschaftsfischen

Wiegen und Fotografieren

Treffpunkt:     05:30 Uhr
Beginn:           06:00 Uhr
Ende:              12:00 Uhr

Gondelhafen FN
Gondelhafen Fischbach

Ab 13:00Uhr

im ASV-Heim

Wir hoffen, dass ihr zahlreich am Fischen und am anschließenden gesellschaftlichen Teil danach ab 13 Uhr im Vereinsheim teilnehmen werdet.
Wir lassen den Angeltag nach dem Wiegen mit einem gemeinschaftlichen Essen ausklingen. Für 5 € bieten wir wie gewohnt ein warmes, gutes und günstiges Essen an. Wir wünschen uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Der Ersatztermin bei unerwartet schlechtem Wetter wäre der 25.7.2021. Die Entscheidung hierüber wird im Gondelhafen durch die Vorstandschaft getroffen. Die Fischbacher Angelkollegen werden dann telefonisch benachrichtigt.

Petri Heil und bis bald!
Euer Ausschuss Team