Schiffskorso – Protestaktion gegen Netzgehege im Bodensee

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist sehr erfreulich das sich einige Mitglieder zur Teilnahme an der Protestveranstaltung angemeldet haben. Bemessen an der gemeldeten Teilnehmeranzahl wurden Transparente mit geeigneten Botschaften entworfen und angefertigt. Um eine reibungsfreie Installation zu gewährleisten findet ein Vorbereitungstreffen statt, zudem möglichst alle angemeldeten Bootsführer erscheinen sollten.

Vorbereitungstreffen 09.10.2020 ab 16:00 – 18:00 Uhr, am Gondelhafen

Am Tag der Veranstaltung treffen wir uns im Gondelhafen um in einem geschlossenen Konvoi nach Konstanz zu fahren. Für jeden Teilnehmer wird ein Vesper mit Getränk sowie eine Druckluftfanfare bereitgestellt. In Konstanz angekommen reihen wir uns gemäß der Vorgabe des Veranstalters in den Schiffskorso ein. Zum Ende der Veranstaltung sammeln wir uns erneut, um gemeinsam zurück zu fahren.

Schiffskorso 10.10.2020 Treffpunkt: 11:00 Uhr, Abfahrt 12:30Uhr, am Gondelhafen

schiffskorso 2