Familienabend 2019

Pascal Schellinger wurde vom Angelsportverein Friedrichshafen (ASV) auf dem diesjährigen Familienabend zum Fischerkönig 2019 ausgerufen. Ein prächtiger Hecht von 9.38kg brachte Pascal den begehrten Titel.
Der 1. Vorsitzende Tobias Weiss überreichte mit Herrn Stadtrat Eduard Hager (ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeister) dem stolzen Angler vor über 200 geladenen Gästen im Dorfgemeindehaus Berg den Königspokal.

Neben den Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen konnten auch Vertreter der Nachbarschaftsvereine sowie der Schweizer Angelfreunde aus Romanshorn begrüßen. Die Stadt Friedrichshafen hatte traditionell wieder den Königspokal gestiftet.

Pokalgewinner 2019

Hecht, Pascal Schellinger mit 9380g (Fischerkönig 2019)
Regenbogenforelle, Pascal Schelling mit 1510g
Seeforelle, Fischer Michael mit 6250g
Saibling, Lutat Georg mit 930g
Döbel, Michael Polensky mit 2130g
Aal, Paul Meschenmoser mit 710g
Wels, Guido Rueß mit 7140g
Karpfen, Müller Hansjörg mit 1140g
Felchen, Simone Müller mit 1920g
Barsch, Dieter Senkbeil 450g
Jugend 1. Platz David Hund mit (Summe aller Jahresfänge)
Jugend 2. Platz Markus Tenhausen mit 31560g (Summe aller Jahresfänge)
Jugend 3. Platz Tobias Seeger mit 13284g (Summe aller Jahresfänge)
Wanderpokal Forelle Fischer Michael mit 6250g
Braver Letzter Michael Foss

Vereinsjubilare:

50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Josef Begatik und Hermann Neuner-Jehle
40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Michal Bohner, Karl-Heinz Link, Rolf Vorrath, Karl-Dieter Wolff, Josef Schögl, Mayk Schöberl, Peter Sauter, Albert Schmidberger und Axel Feder
25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Stefan Schraff, Michael Noth, Uwe Müller, Dieter Göttle, Reinhold Kullik
Besondere Verdienste: Katrin Fischer, Lydia Rupp, Mirka Stauderer, Anna Bohner, Heike Polensky, Manuela Lamprou und Anna Gutorska
Die Diashow mit Bildern der aktuellen Fänge, Arbeitseinsätzen, Veranstaltungen und auch älteren Fangbildern waren ein Blickfang für jeden Gast.
Auch die gut bestückte Tombola war wie immer ein Augenschmaus und die Lose daher sehr begehrt. Musikalisch umrundet wurde der Abend auch in diesem Jahr von den „Domingos“, die weit nach Mitternacht mit „Der Fischerin vom Bodensee“ diesen schönen Abend beendeten.

Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Jahreshöhepunktes 2019 beigetragen haben.

{gallery}2019/2019_Familienabend{/gallery}