3. Arbeitseinsatz am Raderacher Weiher Termin 19.10.2019

Der Herbst steht vor der Tür und bald sieht es wieder so schön bunt, wie auf dem obigen Bild, am Raderacher Weiher aus. Dieses Jahr wird der Weiher allerdings abgelassen und gewintert (9. November).

Für Vorbereitungsmaßnahmen findet am 19. Oktober ein zusätzlicher Arbeitseinsatz statt. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Weiher. Neben den üblichen Mäh- und Pflegearbeiten an den Angelplätzen, steht die Räumung des Zu- und Ablaufgrabens an. Darüber hinaus muss der Weg zum Südweiher wieder geöffnet und von Ästen befreit werden. Auch an der Abfischgrube sind noch kleinere Arbeiten zur Stabilisierung des Untergrunds notwendig.

Um die Vorbereitungen zum Ablassen schnell erledigen zu können, benötigen wir wieder eure Unterstützung.

Zur besseren Planung meldet euch bitte kurz im Vorfeld bei Martin Ruider unter 015124064449 an.

Kurzentschlossene sind natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung