5. Gemeinschaftsfischen 2019

Aufgrund einer schlechten Wetterlage (Starkregen und Gewitter) wurde das diesjährige 5. Gemeinschaftsfischen vom Samstag, den 10.08.2019 auf den Sonntag, den 11.08.2019 verschoben.

Gegen 6 Uhr trafen die ersten Seefischer am Gondelhafen ein und fuhren pünktlich um 6:30 Uhr mit ihren Booten auf den See hinaus. Die 35 Seefischer durften sich über ein herrliches Wetter freuen, welches reichlich Fische an die Haken brachte. Am Ende des Angeltages fanden sehr viele Hechte und Saiblinge den Weg auf die Fischerwaage, sowie ein paar Felchen, Welse und Barsche. Beim Wiegen der Fische freuten sich ganz besonders Hansjörg Müller über sein Felchen (920 Gramm), Guido Rueß über seinen Wels (7140 Gramm) und Pascal Schellinger über seinen Hecht (9380 Gramm). Damit geht auch der vorläufige Titel des Fischerkönigs an Pascal Schellinger. Im ASV-Vereinsheim freuten sich alle Teilnehmer über ein leckeres halbes Hähnchen mit Pommes, welches wie gewohnt vom Team des Fischerstüble zubereitet wurde.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern, die sowohl auf dem See als auch anschließend bei einem Umtrunk im Vereinsheim mitgewirkt haben.

Die Gesamtvorstandschaft

{gallery}2019/2019_5_gemeinschaftsfischen{/gallery}