3. Gemeinschaftsfischen (Uferfischen) 2019

Am Freitag, den 14.06.2019 fand unser diesjähriges Uferfischen zum ersten Mal in Fischbach zwischen Hafen und Gartenwirtschaft „Zum Schorsch“ in Fischbach statt.

Gegen 19:30 Uhr trafen die ersten Fischer ein und versammelten sich am Parkplatz Fischbacher-Strand, um pünktlich gegen 20 Uhr mit dem Fischen zu beginnen. Mit 25 Erwachsenen, 4 Jugendlichen und den Jugendleitern als Betreuer war das Fischen wie jedes Jahr gut besucht. Das Wetter war kalt und windig, erst kurz um Mitternacht setzte leichter Regen ein.

Die Ausbeute fiel dieses Jahr mager aus, lediglich 3 Aale, ein paar Döbel, den ein oder anderen kleinen Wels und mehrere Barsche konnten überlistet werden. Den größten Aal mit  710 Gramm fing unser Paul Meschenmoser. Ein herzlicher Dank gilt unserer Jugendgruppe, die den Abend über mit Wurst und Steak sowie mit Getränken die Fischer versorgten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern, die zu einem gelungen Angelabend beigetragen haben.

Die Gesamtvorstandschaft