2. Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee 2019

Nach langem Ringen entschied sich die Vorstandschaft das 2. Gemeinschaftsfischen auf den Ausweichtermin zu verlegen, da der Wetterbericht Tage zuvor nichts Gutes verheißen ließ. So trafen sich am Sonntag, den 05.05.2019, 19 Seefischer am Gondelhafen in Friedrichshafen und Fischbach sowie zwei Rotachangler, um gemeinsam großen See- bzw. Bachforellen nachzustellen.

Erst zur Mittagszeit zogen graue Wolken und leichter Regen auf, sehr zur Freude aller Anwesenden auf ihren Booten. Dank Petrus durfte sich jeder 2. See- bzw. Rotachfischer über eine Salmonide freuen. Die schwerste Seeforelle mit 6250 Gramm landete Michael Fischer, welche ihm den aktuellen Titel des „vorläufigen Fischerkönigs“ beschert.

Am Nachmittag trafen sich alle See- und Rotachfischer sowie Mitglieder, welche nicht am Gemeinschaftsfischen teilnahmen, wie gewohnt am Vereinsheim, um voller Stolz die Fänge zu präsentieren und um in geselliger Runde über die Erlebnisse vom Vormittag zu berichten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Mitwirken.

Die Gesamtvorstandschaft

{gallery}2019/2019_05_15_Gemeinschaftsfischen2{/gallery}