Filetabend 2017 im ASV-Vereinsheim

Am Samstag den 4.11. fand unser allseits beliebter Filetabend im Vereinsheim statt.Um die Mittagszeit traf sich das Festteam zu den Salat- und Fischvorbereitungen für den Abend. Die anfallenden Arbeiten wurden wie immer gemeinsam in bester Laune erledigt.

So erwarteten wir am 17 Uhr das Eintreffen unserer Gäste, die auch nicht lange auf sich warten liessen.Es wurden fast 140 Portionen Felchenfilet mit Hechtknusperle und Salat an die Mitglieder und deren Gäste verkauft. Vor allem die Hechtknusperle kamen bei allen super an und deshalb gab es des öfteren noch einen Nachschlag. Der gesellige Abend endete nach dem Aufräumen und einem gemeinsamen Absacker gegen 23 Uhr.Ein Großes Lob an alle Helfer die diesen Abend wieder zu einem Highlight unseres Vereinjahres machten.

{gallery}2017/2017_11_04_filetessen{/gallery}