Seehasenfest 2017

Wie jedes Jahr haben die Angelfischer vom ASV-Friedrichshafen auch 2017 den traditionellen Lampionkorso zum Seehasenfest veranstaltet.
Ab 18 Uhr war auf den Stegen im Gondelhafen reger Betrieb. Bei kühlen Getränken und gegrillten Würstchen, die direkt an Board zubereitet wurden, hatten sich wieder zahlreiche Vereinsmitglieder und Freunde eingefunden.

Um 22:00 Uhr starteten wir unser Korso am Leutwerk entlang der gesamten Uferpromenade bis zum GZH und wieder zurück. Anschließend gab es dann ein beeindruckendes Feuerwerk, welches von den Booten aus immer wieder ein tolles Erlebnis ist.

Anschließend wurde in den Booten noch fröhlich weiter gefeiert bis in die Morgenstunden.
Vielen Dank an Michael und Rainer, die wieder für das leibliche Wohl auf den Stegen gesorgt haben. Vielen Dank auch an alle Bootsführer, die sich wieder am Lampionkorso beteiligt haben.

{gallery}2017/2017_07_15_lampionkorso/{/gallery}