Freundschaftsfischen in Romanshorn

Bei schönstem Kaiserwetter fand unser Freunschaftsfischen mit unseren Angelfreunden aus Romanshorns statt. Mit der ersten Fähre ging es nach Romanshorn, wo wir freundlich an der Fähre begrüßt wurden. Bei einem Kaffee mit Gipfeli in den wunderschönen Hafenanlagen, wurde der Ablauf des Tages bekanntgegeben und die Häfler Angelfreunde auf die Boote verteilt. Da leider nur 6 Mitglieder mitgereist waren gingen 2 Boote zum Schleppangel, eine Patrei zum Fliegenfischen an die Ach und ein „Angelkollege“ gleich in die Waldschenke.

Gegen 13 Uhr traf man sich am Vereinsheim des Fischerverein Romanshorn, wo die Fänge dann begutachtet werden konnten. Gefangen wurde ein Wels mit 88 cm von Kapitän Fikret, der unserem Michael seinen ersten Wels im Bodensee an den Haken lockte.

Anschließend gab es dann ein sehr delikates Mittagessen mit reichlich Nachtisch, sodass kein Wunsch offen blieb. Viel wurde an diesem Mittag wieder über die Angelfischerei gesprochen und diskutiert, sodass es ein wirklich schöner und unterhaltsamer Nachmittag war.

Gegen 16:30 haben wir dann wieder mit der Fähre die Heimreise angetreten.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Angelfreunden des Fischereiverein Romanshorn für diesen tollen Tag und die vorzügliche Bewirtung und laden die Angelfreunde aus Romanshorn gerne wieder für das nächste Jahr zu uns nach Friedrichshafen ein.

{gallery}2017/2017_06_18_freundschaftsfischen_romanshorn{/gallery}