4. Gemeinschaftsfischen 07.07.2018 am Lünersee in Österreich

Am Samstag den 07.07.2018 findet unser 4. Gemeinschaftsfischen statt. Diesmal
geht es wieder zum Lünersee nach Österreich.

Bitte meldet Euch verbindlich bis spätestens 01. Juli bei Tobias Weiss (0160 8057799) an oder tragt Euch in die ausgehängte Teilnehmerliste am Vereinsheim ein damit wir vernünftig planen können.

Wir treffen uns um 6:00 Uhr am Vereinsheim. Von da fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum Lünersee.

Zum Fischen in Österreich sind alle Mitglieder, einschließlich der Jugendgruppe ganz herzlich eingeladen. Da wir erfahrungsgemäß genug Platz im Bus haben sind auch Angehörige und Gäste herzlich willkommen teilzunehmen. Weiterhin nehmen dieses Jahr auch Angelkollegen vom „Fischerverein SALEM“ teil. Es ist eine tolle Gelegenheit für See-, Weiher- und Flussfischer gemeinschaftlich einen Ausflug und vor allem einen ganz besonderen Angeltag zu erleben. Über den Tag gibt es kühle Getränke und Landjäger mit Wecken. Nach unserer Rückkehr werden wir den Fang zusammen am ASV-Vereinsheim wiegen und die Fische können auf unserem neuen Filetiertisch ordentlich versorgt werden.

Nach unserer Rückkehr werden wir den Fang zusammen am ASV-Vereinsheim wiegen und die Fische können auf unserem neuen Filetiertisch ordentlich versorgt werden.

Ein gemeinsames Abendessen im ASV-Vereinsheim rundet den Tag dann noch ab.

Hier noch ein paar wichtige Hinweise:

• Abfahrt : 6:00 Uhr
  • Fischen: 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
  • Ankunft am Vereinsheim: 18:00 Uhr
  • Kosten Erwachsene Fischer: 35€ ( Busfahrt + Fischkarte + Maut)
  • Kosten Salem`er Kollegen: 40€ ( Busfahrt + Fischkarte + Maut)
  • Kosten Gäste: 20€ ( Busfahrt + Maut)
  • Kosten Jugendliche Gäste: 10€ ( Busfahrt + Maut)
  • Kosten Jugendliche Fischer (ü 12): 20€ ( Busfahrt + Fischkarte + Maut)
  • Kosten Abendessen 5€
  • Erlaubte Köder: Wurm, Made, Spinner, Wobbler, Fliegen (keine Goldhaken, kein Mais)
  • Ausrüstung Gerät zum feinen Forellenfischen, Kescher Pflicht, keine Widerhaken (Widerhaken nur beim Fliegenfischen erlaubt)
  • Dokumente mitbringen: Personalausweis + Jahresfischereischein!!!

Wir werden für ausreichend Kühlmöglichkeiten sorgen. Wer kleine Kühlboxen hat trotzdem bitte mitbringen. Die für uns gültigen Bestimmungen für das Fischen am Lünersee werden wir während der Fahrt austeilen. Wir wünschen uns allen einen schönen Ausflug und einen erfolgreichen Angeltag.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die Gesamtvorstandschaft.