Anglerhock am Vereinsheim am 25.05.17

Petrus hatte für uns das beste Wetter für unseren Anglerhock bereit gestellt, so durften wir viele Vereinsmitglieder, Gäste und Stammgäste unseres Anglerheimes den ganzen Tag über begrüßen.

Schon früh morgens wurde der Räucherofen mit Bodenseefelchen gefüllt, um den Gästen frisch geräucherte Bodenseefelchen anbieten zu können. Aber auch Gegrilltes mit Pommes und gegen Nachmittag auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten.

Vom Frühschoppen um 10 Uhr bis in den Abend hinein war ein geselliges Kommen und Gehen. Rundum war es ein gelungener Anglerhock, welcher wieder super organisiert war und keine Wünsche offen blieben.

Vielen Dank an alle Helfer, ebenso ein Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder und Gäste für Euer Kommen.

Eure Vorstandschaft

{gallery}2017/2017_05_25_anglerhock_am_vereinsheim{/gallery}