Holzweiherfest 2016

Am Wochenende fand mit dem Holzweiherfest ein Höhepunkt der diesjährigen Vereinsfestivitäten statt. Erfreulicherweise spiele das Wetter mit und es blieb das ganze Wochenende trocken. So konnten wir bei sommerlichen Temperaturen ein tolles Fest am Holzweiher feiern.

Auch dieses Jahr ging der Pokal vom Fischen am Samstagnachmittag nach Friedrichshafen: Nachdem unser David zwei Karpfen mit gut 5 Pfund anlanden konnte, gelang Joachim mit einem schönen Schuppenkarpfen von 9 Pfund der größte Fand des Tages.

Der Besucherandrang am Samstagabend ließ etwas zu wünschen übrig, speziell Häfler Vereinsmitglieder hatten wir mehr erwartet. Dafür war der Sonntag wie gewohnt bestens besucht und die Gäste ließen sich neben Felchen im Bierteig, Räucherfelchen, Fischküchle auch Steaks und Würstchen schmecken. Am Nachmittag gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Das Festteam bedankt sich für die großartige Unterstützung bei den fleißigen Helfern.

{gallery}2016/2016_07_23_24_holzweiherfest{/gallery}