Motorboote günstig versichern

der Landesfischereiverband Baden-Württemberg e.V. hat die Konditionen für die Haftpflichtversicherung für Motorboote verbessert. Wer schon an der Sammelversicherung über den Verein teilnimmt, hat ab jetzt noch bessere Konditionen. Wer noch Interesse hat bitte beim Schriftführer Olaf Lindner über  info@asv-friedrichshafen.de melden.

Anbei die Nachricht vom LFVBW:

Über den Landesfischereiverband Baden-Württemberg können Sie und Ihre Mitglieder jetzt auch Motorboote günstig versichern: Die Jahresbruttoprämie beträgt 17,85 EUR für privat genutzte Motorboote bis 37 kW/50 PS Motorstärke.

Für Boote über 50 PS bis 100 PS Motorstärke beträgt je Risiko die Jahresbruttoprämie 20,30 EUR. Versichert ist die gesetzliche Haftpflicht als Halter eines Motorbootes mit Heimatstandort in Ländern der EU für Schadensereignisse innerhalb des Geltungsbereich: Alle deutschen Binnengewässer inkl. Rhein und dem kompletten Bodensee.

Deckungssummen: pauschal für Personen- und Sachschäden 3.000.000 EUR, für Vermögensschäden 200.000 EUR und für Mietsachschäden 200.000 EUR. Die Gesamtleistung für Personenschäden ist je Person mit 1.500.000 EUR begrenzt.