Freundschaftsfischen am 26.06.2016 in Friedrichshafen

Am Sonntag, den 26.06.2016 findet unser traditionelles Freundschaftsfischen mit unseren Anglerkammeraden aus Romanshorn auf dem Bodensee in Friedrichshafen statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Mitglieder daran teilnehmen würden.

Treffpunkt: 8:15 Uhr Anlegestelle Fähre Bundesbahnhafen

Nach dem gemeinschaftlichen Fischen auf dem Bodensee findet anschließend der gesellschaftliche Teil im Friedrichshafener Vereinsheim statt. Beim gemütlichen Mittagessen dem anschließenden Kaffee und Kuchen können dann Erfahrungsaustausche rund ums Angeln gemacht werden und neue Bekanntschaften mit unseren Angelkameraden geknüpft werden.

Verabschiedung der Freunde aus Romanshorn ca. 16 Uhr bis 17 Uhr von der Fähre.

Wir benötigen ca. 10 Bootsführer die bereit sind einen schweizer Angelfreund mit auf den See zu nehmen. Bitte meldet euch bei Thomas Stauderer Tel: 07541/26884. Das anschliessende Mittagessen und Getränke werden vom ASV übernommen.

Wir wünschen uns allen einen schönen, geselligen und erfolgreichen Angeltag.

Die Gesamtvorstandschaft.