Eröffnung Seeforelle 2016 am Bodensee

am Sonntag 10.01.2016 um 12 Uhr endete am Bodensee die Schonzeit der Seeforelle. Traditionell haben sich trotz der durchwachsenen Wetterlage viele Angelfischer vom ASV-Friedrichshafen aufgemacht um ihr Glück zu versuchen.

Es konnte einige tolle Forellen gefangen werden, die durchweg gut genährt waren. Am abend kamen ca. 30 Vereinsmitglieder, Freunde und Angehörige in geselliger Runde in unserem Vereinsheim Fischerstüble zusammen. Dort wurden bei ein paar kaltgetränken und gewohnt gutem Essen die Erlebnisse des Tages in ausgelassener Stimmung diskutiert.

Den größten Fang konnte unser Michael mit einer wunderschönen Seeforelle von 73cm und 5,3kg machen. Dafür gab der überglückliche Michael noch eine Runde für die anwesenden Angelfischer.

Wir freuen uns auf die Saison 2016 und hoffen das sich wieder viele Angler an unserem Gemeinschaftsfischen am 16.01.2016 beteiligen.