Holzweiherfest 2015

Am Wochenende stand wieder ein Höhepunkt der diesjährigen Vereinsveranstaltungen auf dem Programm. Glücklicherweise war das Wetter auf unserer Seite, so konnten wir bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein ein tolles Fest am Holzweiher feiern.

Der Aufbau am Samstagnachmittag war dank vieler Helfer rasch erledigt.

Beim anschließenden Fischen ging weder dem Neukircher, noch dem Häfler Team ein vernünftiger Fisch an die Leine. Somit verbleibt der neue Pokal im Schrank und wartet auf das nächste Jahr. Zum gemütlichen Hock am Abend gab es Fischküchle, Bratwurst und Steaks, dazu verschiedenste Getränken.

Sonntags lockte der Duft frisch geräucherter Fische und gebratener Felchen so viele Gäste wie selten an den Holzweiher. Die Bierbänke füllten sich rasch und viele Vereinsmitglieder, deren Angehörige und Gäste aus der Umgebung ließen es sich schmecken. Zum Abschluss am Nachmittag gab es Kaffee und leckeren, selbst gebackenen Kuchen.

Das Festteam und die Vorstandschaft bedanken sich für die großartige Unterstützung bei den fleißigen Helfern.

{gallery}2015/2015_07_25_26_holzweiherfest{/gallery}