Freundschaftsfischen in Romanshorn

Am Sonntag dem 28.06.2015 gegen 7:30 Uhr ging es mit der Fähre zu unseren Fischerkollegen nach Romanshorn. Das schöne Hobby verbindet die beiden Fischervereine schon seit vielen Jahren. So sind wir sehr gerne der Einladung unserer Fischerfreunde aus Romanshorn  gefolgt, um einen gemeinsamen Fischertag auf dem Bodensee zu verbringen.

In Romanshorn angekommen, ging es zugleich auf den Bodensee zum Fischen. Die einzige Chance besteht zur Zeit evtl. einen Hecht zu fangen. Doch bei diesem trüben Wasser war auch dies eine schwierige Aufgabe. So konnten leider nur 2 Hechte von insgesamt 6 Booten gefangen werden. Immerhin war der Schneider abgewendet.

Doch nicht nur das Fischen stand im Vordergrund, sondern auch die Kameradschaftspflege. So ging es anschließend in die Romanshorner „Fischerbeizli“ dem Vereinsheim des Fischervereines Romanshorn.

Ein köstliches Mittagessen sowie anschließend Kaffee (Seebögler) und Kuchen wurde serviert und das alles bei schönstem Wetter, was für ein herrlicher Tag.

Wenn es am schönsten ist, muss man ein Ende finden, so fuhren wir gegen 16:30 Uhr mit der Fähre wieder zurück nach Friedrichshafen.

Ein herzliches Dankeschön, für diesen wunderschönen und unterhaltsamen Tag, geht an unseren Fischerverein Romanshorn.

{gallery}2015/2015_06_28_freundschaftsfischen_in_romanshorn{/gallery}