3. Gemeinschaftsfischen im Strandbad Friedrichshafen am 13.06.2015

am 13.06.2015 fand nach der Verschiebung wegen schlechter Witterung um eine Woche, unser 3.Gemeinschaftsfischen im Strandbad Friedrichshafen statt.

Wie immer gab es kühle Getränke und eine hervorragende Verpflegung vom Grill von unserer Jugendgruppe. Danke an Alexander Lamprou für seinen Einsatz in Sachen Verpflegung.

25 Teilnehmer und einige Angehörige hatten sich um kurz vor 21 Uhr im Standbad zusammengefunden. Ein malerischer Sonnenuntergang, Wetterleuchten und ein Feuerwek auf der schweizer Uferseite boten eine beeindruckende Kulisse.

Gegen 23 Uhr gab es einen kurzen Schauer, der aber bald wieder nachliess.

Es wurden 2 Aale und ein Karpfen mit 7500gr. gefangen. Dieter Göttle ist mit seinem kapitalen Karpfen unser neuer vorläufiger Fischerkönig 2015. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Den größten Aal hatte Marc Flesch an der Angel, dieser konnte aber durch einen zu beherzten Keschereinsatz unseres Schriftführers leider nicht gelandet werden. Der Schriftführer gelobt an dieser Stelle Besserung und wird seine Keschertechnik bis zum nächsten Jahr noch einmal verfeinern 🙂

Alles in allem war es ein gelungener Abend in ausgelassener Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

P.S.: Wenn ihr euch das Bild von Thomas Jr. anschaut, haben wir wohl auch schon einen vielversprechenden Anwärter für den „braven Letzten“ 2015

{gallery}2015/2015_06_13_gemeinschaftsfischen_04{/gallery}