5 Jahre Fischerstüble – Wir sagen Danke!

Herzliche Glückwünsche gehen an unseren Vereinsheimwirt Eddi. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Proffessionalität als Gastwirt und die hohe Qualität seiner Küche, haben das Fischerstüble in den letzten 5 Jahren zu einem der angesehensten Speiselokale in Friedrichshafen gemacht.

Wir möchten uns im Namen des Angelsportverein Friedrichshafen e.V. bei unserem Eddi recht herzlich für die zurückliegenden 5 Jahre bedanken. Wir wünschen Ihm und uns gemeinsam weitere viele erfolgreiche Jahre.

Pünktlich um 18 Uhr stand das Büfett bereit. Mitglieder, Stammgäste und Freunde sind gerne der Einladung von unserem Vereinsheimwirt Eddi gefolgt sein 5-jähriges Jubiläum im Angelsportvereinsheim mit Ihm zu feiern.

So wie wir es von Eddi gewohnt sind, hat er uns mit einem vorzüglichem Büfett verwöhnt. Alles was man sich nur vorstellen konnte war reichlich vorhanden. Besonders der Nachtisch war wieder hervorragend. So war es rundum ein gelungener Abend unter Freunden.

Eddi nochmals vielen Dank! An Dich, deine Familie und deine Belegschaft.

Deine Vorstandschaft und die Vereinsmitglieder des ASV-Friedrichshafen!

{gallery}2015/2015_01_31_5_jaehriges_jubilaeum_eddi{/gallery}