1. Gemeinschaftsfischen am 18. Januar 2015

Unser 1. Gemeinschaftsfischen wurde wegen dem schlechten Wetter um einen Tag auf Sonntag den 18.01.2015 verschoben. So fanden sich Sonntag ab 7:30 Uhr 26 gut gelaunte Teilnehmer zu einem kleinen Frühstück am Gondelhafen zusammen. Ein besonderer Dank gilt Michael und unserem Hafenwart Udo für die tolle Organisation des Frühstücks und den wärmenden Obstler als Starthilfe am frühen morgen.

Es war zwar vergleichsweise kalt, aber dafür trocken und nicht zu windig.

Um 17Uhr kamen alle Teilnehmer und einige weitere Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Wiegen der Fische und einem anschliessenden Abendessen im Vereinsheim zusammen. Eddi hatte eine wärmende Gemüsesuppe und als Hauptgang Gulasch mit Spätzle im Angebot. Das Essen war wie gewohnt mal wieder hervorragend.

Insgesamt wurden 5 Seeforellen, eine Regenbogenforelle und 5 Saiblinge gefangen.

Die grösste Seeforelle konnte Tobias mit 65cm und 2370g überlisten und ist damit vorläufiger Fischerkönig 2015. Herzlichen Glückwunsch an Tobias!

Wir freuen uns über ein rundum gelungenes Gemeinschaftsfischen und den guten gemeinsamen Start ins Jahr 2015.

Die Gesamtvorstandschaft!

{gallery}2015/2014_01_18_gemeinschaftsfischen_01{/gallery}