Adventsnachmittag im Vereinsheim

Auf 15 Uhr waren unsere Seniorinnen und Senioren ins ASV-Vereinsheim eingeladen. Wieder super organisiert und vorbereitet von unserer Lydia und Michael.
Zu Anfang gab es wohlschmeckende Kuchen, die unsere Damen Anna, Monika, Manuela, Lydia und Mirka gebacken haben. Der Kaffee dazu wurde von unserem Wirt Eddi spendiert, so schmeckte es natürlich gleich doppelt so gut.

Nach dem Kaffee und Kuchen wurde traditionsgemäß gewichtelt und jeder war gespannt was er bekommen hatte. Plötzlich kam aber ein unerwarteter Besuch die „Babett“. Mit uriger schwäbischer Mundart brachte Sie alle zum Lachen bis der Bauch schmerzte.

Den unterhaltsamen Nachmittag wurde mit einem schmackhaften Abendessen beendet. Alle waren sich einig, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen.

Wir wünschen alle jetzt schon besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Vorstandschaft und Ausschuss

{gallery}2014/2014_12_14_adventsnachmittag{/gallery}