Holzweiherfest am 26.-27.07.2014 bei Neukirch

Am letzten Juli Wochenende fand unser Holzweiherfest bei Neukirch statt. Schon beim Aufbau schüttete es aus Kübeln und hörte erst wieder Sonntags zum Abbau auf. Schlechtes Wetter kann uns Fischern die gute Laune jedoch nicht verderben, mit richtiger Kleidung und großen Zelten für unsere Gäste stand der Durchführung nichts im Wege.

Nachdem am Samstag unser David aus der Jugendgruppe einen stattlichen und dazu wunderschönen Spiegelkarpfen mit gut 14 Pfund landen konnte, ging auch dieses Jahr der Pokal nach Friedrichshafen.

Sonntags besuchten das Fest viele Vereinsmitglieder, deren Angehörige und Gäste aus der Umgebung und ließen sich die leckeren Bodenseefelchen aus dem Rauch oder im Bierteig schmecken. Steaks, Würstchen und Fischküchle rundeten das reichhaltige Speiseangebot ab. Am Nachmittag gab es wie gewohnt Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen.

Insgesamt war es trotz des miesen Wetters ein gelungenes Fest, immerhin hatten wir keine Mücken oder Zecken, auch kann das Wetter nächste Jahr nur besser werden.

Das Festteam und Vorstandschaft bedanken sich für die großartige Unterstützung bei den fleißigen Helfern!

{gallery}2014/2014_07_26_27_holzweiherfest{/gallery}