Besuch der Jugendgruppe beim FV Riedhausen

FV Riedhausen wir kommen…

So unser Motto von Freitag 23.05 bis Sonntag 25.05.2014!

Am Freitag Mittag trafen sich 16 Jugendliche und 8 Erwachsene um 15.30 Uhr zum packen des Hängers am Vereinsheim. Die Wettervorhersage für das bevorstehende Wochenende war super und somit stand unserer Euphorie nichts im Wege.

Schnell packen und los……. Nach etwa knapp über 2 Stunden Autofahrt angekommen, wurden wir wie immer bestens Empfangen, gleich zum ersten Abend gab es Spanferkel (hier lässt sich unser Partnerverein nicht lumpen). Schnell gegessen und gleich los zum Fischen. Bei super abendlicher Stimmung und aktiven Fischen ging der erste Abend wie im Fluge vorbei.

Am nächsten Morgen wurde früh aufgestanden und gefrühstückt, manch einer war schon vor dem Frühstück beim fischen. Wieder konnten einige Fische von den Jugendlichen bis zum Mittagessen gefangen werden. Schnell wieder essen und schon ging das offizielle Gemeinschaftsfischen los. Alle standen unter Strom und wollten so schnell wie möglich los zur Angelstelle.

Gefangen wurden sehr viele Karpfen aber auch Hechte waren mit Beute der Jungs. Dieses Jahr ging der Pokal an die Jugendgruppe Riedhausen, was uns freut, aber auch für nächstes Jahr motiviert – diesen – wieder in unseren eigenen Reihen zu halten.

Den nächsten und letzen Tag haben die meisten ruhig angehen lassen und sind erst später zum fischen los. Um 12 Uhr gab es Mittagessen, anschließend wurde wieder alles im Hänger verstaut und die Heimreise angetreten.

Man muss schon sagen, bei einem so gastfreundlichen Partnerverein ist man doch sehr gern, nur schade, dass die Wochenenden immer schnell vorbei sind. Wir möchten uns nochmals herzlichst bei den Jugendleitern des FV Riedhausen und den tatkräftigen Helfern für das schöne, und fischreiche Wochenende bedanken.

Auch wir die Jugendleiter des ASV möchten uns noch für die super Teilnahme unserer Jugendlichen bedanken und natürlich bei den freiwilligen Begleitern, welche es ermöglicht haben, dass wir alle in den Autos untergebracht haben. Danke für das geile Wochenende und wir freuen uns schon auf den Besuch des FV Riedhausen im nächsten Jahr.

Die Jugendleiter!

{gallery}2014/2014_05_23_25_jugendgruppenausflug_nach_riedhausen{/gallery}