Schlittenfahren auf dem Pfänder am 16.02.2014

Liebe Fischerkollegen,
am 16.02.2014 wollen wir zum Schlittenfahren auf den Pfänder. Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Vereinsheim mit privaten PKW`s. Mitgehen darf wer Lust und Laune hat, natürlich auch mit Frau und Kind.

Wir wollen aber auch darauf hinweisen, dass die Rodelbahn zum Teil sehr steil ist und deshalb nicht zu unterschätzen ist. Für etwaige Unfälle haftet jeder selbst. Wir wollen Euch aber nicht entmutigen, im Gegenteil. Wir haben das im letzten Jahr im kleinen Kreis getestet und es hat uns allen großen Spaß gemacht. Besser als den ganzen Tag auf dem See sitzen und nichts fangen!

Wir werden nach der Ankunft in Lochau mit der Seilbahn nach oben fahren. Oben ange-kommen muss nach einer kurzen Abfahrt ein kleines Stück wieder erklommen werden, um dann die eigentliche Rodelbahn ins Tal zu genießen.
Nach max. 2 Abfahrten werden wir total ermüdet wieder die Heimreise antreten. Unter-wegs werden wir nach einer Möglichkeit für eine Stärkung Ausschau halten. Rückkehr wird dann ca. 15:00 Uhr am Vereinsheim sein.
Die Kosten muss jeder selbst übernehmen.
Bitte Schlitten und Winterfeste Kleidung nicht vergessen.
Hoffen wir, dass bis dorthin noch etwas Schnee vom Himmel fällt.

Für weiter Fragen dürft Ihr gerne bei Thomas Stauderer anrufen 07541/26884.