Nymphen- und Fliegenbindeabend am 29.11.2013

Liebe Fischerkollegen,

auf Wunsch einiger Mitglieder werden wir am Freitag, den 29.11.2013 um 19:00 Uhr im Büro des ASV-Heimes uns dem Thema Nymphen- und Fliegenbinden widmen.

Jeder der schon hat sollte sein Bindestock und Zubehör mitbringen, damit wir gemeinsam die Köder für die nächste Saison vorbereiten können. Mitglieder welche noch keine Erfahrung und Wissen in dieser Thematik haben, sind natürlich ganz besonders dazu eingeladen. Einmal den Experten über die Schulter zu schauen und anschließend die ersten Köder selbst zu binden. Da wir im Jahr 2014 einen Fliegenfischerkurs für Euch organisiert haben, ist dies die beste Vorbereitung dazu. Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen auf eine rege Beteiligung von Euch.

Eure Gesamtvorstandschaft