Familienabend am 23. November 2013

Liebe Mitglieder,

wie seit vielen Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit unserem beliebten Familienabend den Jahresabschluss des Häfler Angelsportvereins feiern.

Bevor wir uns also zu den Weihnachtsfeierlichkeiten verabschieden, möchten wir hiermit alle unsere Mitglieder zu unserem Familienabend, am Samstag, den 23. November 2013 um 19:30 Uhr im Gemeinschaftshaus in FN-Berg, Schulstraße 8, recht herzlich einladen.

Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn durch Eure Teilnahme der Abend recht gesellig und unterhaltsam wird.

Schöne gemeinsame und unbeschwerte Stunden zeichnen eine gute Kameradschaft aus und würden einen schönen Jahresausklang bedeuten. Auf dem Programm steht die Ehrung des neuen Fischerkönigs, die Preisverteilung für die durchgeführten Vereinsfischen, sowie die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinszugehörigkeit und besondere Verdienste für den Verein. Ein Highlight des Abends wird wieder die tolle Tombola sein, die einige spannende Preise bereit hält und das bunte Programm wird wieder für beste Unterhaltung sorgen. Fürs leibliche Wohl ist die Gastronomie von Berg engagiert.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen einen wunderschönen Abend und recht viel Spaß und Vergnügen.