Filetabend am 02.11.2013

Nachdem die Saison auf dem See zu Ende ist, starteten wir in die gemütliche Jahreszeit mit unserem traditionellen Filetabend im Vereinsheim.  Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde und deren Gäste waren herzlich willkommen und genossen die Früchte des Bodensees.

Im vollbesetzten Haus war wieder gute Stimmung unter den Gästen, was nicht zuletzt an den leckeren Felchfilets und den selbst gemachten Salaten lag. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hatten auch die Helfer bei der Vorbereitung ihren Spaß. Selbst das Verbandszeug konnte dieses Jahr im Erste-Hilfe Koffer verbleiben.

Wir freuen uns, dass das Filetessen von den Mitgliedern und deren Gäste wieder so gut angenommen wurde und bedanken uns bei den fleißigen Helfern für die routinierte Durchführung.

{gallery}2013/2013_11_02_filetessen{/gallery}