6.Gemeinschaftsfischen am 05.10.2013

Am Samstag, den 05.10.2013 findet bei guter Witterung das 6.Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee statt. Treffpunkte sind die jeweiligen Häfen.

Treffpunkt:   07h00
Beginn:        07h00
Ende:          15h00

Nach dem gemeinschaftlichen Fischen findet ab 16h00 das Wiegen und Fotografieren der gefangenen Fische im ASV Vereinsheim statt. Wir hoffen, dass ihr zahlreich am Fischen und am anschließenden gesellschaftlichen Teil im Vereinsheim teilnehmen werdet. Auch unsere Fischbacher Kameraden sind herzlich eingeladen, beim abschließenden Wiegen und Plausch im Vereinsheim teilzunehmen.

Wir lassen den Tag mit einem gemein- schaftlichen Abendessen ausklingen. Für 5 € bieten wir ein warmes, gutes und günstiges Essen an. Es sind auch Mitglieder jederzeit herzlich willkommen am Abendessen teilzunehmen, auch wenn diese nicht am Fischen teilgenommen haben. Wir wünschen uns allen einen schönen und erfolgreichen Angeltag. Falls wir an diesem Tag mit einer unsicheren oder schlechten Wetterlage zu rechnen haben, wird das Fischen verschoben. Die Entscheidung hierüber wird im Gondelhafen durch die Vorstandschaft getroffen. Die Fischbacher Angelkollegen werden dann telefonisch benachrichtigt.

Die Gesamtvorstandschaft.