5. Gemeinschaftsfischen 17.08.2013

Bei schönstem Wetter konnten wir unser 5. Gemeinschaftsfischen auf dem See, am Holzweiher und der Rotach durchführen.

Um 6:00 Uhr Morgens traf man sich an den jeweiligen Gewässern oder Häfen, um unser 5. Gemeinschaftsfischen durch zu führen.

Die Beteiligung mit 58 Mitgliedern übertraf wieder alle Erwartungen. Die Fänge waren sehr durchwachsen, so wurden nur vereinzelt Kretzer und Felchen gefangen. Beim Schleppfischen wurden zum Teil schöne Hechte gefangen bis ca. 15 Pfund.

Den Überraschungsfang des Tages und somit auch den größten Fisch fing unser Mitglied Siegfried Platz. Er hatte das Glück einen Wels mit fast 14 kg zu fangen und ist somit unser neuer amtierender Fischerkönig 2013.

Nach dem Wiegen der Fische gab es noch ein reichhaltiges Abendessen, zudem wurden natürlich von unserem neuen Fischerkönig der Königspokal gefüllt. So wurde es noch ein schöner und geselliger Abend.

Ein herzliches Dankeschön von Vorstand und Ausschuß für die tolle Beteiligung.

{gallery}2013/2013_08_17_gemeinschaftsfischen_05{/gallery}