5. Gemeinschaftsfischen am 17.08.2013

Am Samstag, den 17.08.2013 findet das 5.Gemeinschaftsfischen statt.

Wie an den Versammlungen angekündigt, sind auch die Gewässerkarteninhaber unserer Vereinsgewässer herzlich eingeladen und aufgefordert daran teilzunehmen.

Die Weiher- Jahreskarteninhaber dürfen ausschliesslich im Holzweiher fischen. Die Rotachkarteninhaber fischen in der Rotach.

Beginn Fischen: 6h00

Treffpunkt:

Bodenseefischer: Gondelhafen/Fischbach
Weiherfischer: Holzweiher
Rotachfischer: Vereinsheim

Ende Fischen: 15h00

Wiegen, Abschlußfest: ab 16h00

Wir verweisen auf die neue Regelung bei den Vereinsfischen. Nach dem Fischen treffen wir uns alle am Vereinsheim. Wer es zeitlich nicht geschafft hat am Fischen teilzunehmen, ist dennoch eingeladen an den Festlichkeiten teilzunehmen. Wir werden Zum Selbstkostenpreis Speisen und Getränke anbieten, sodaß auch der gesellschaftliche und kameradschaftliche Teil nicht zu kurz kommt. Wir wünschen uns allen einen schönen, erfolgreichen Angeltag und freuen uns auf das anschließende gemütliche Beisammensein.

Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme.

Die Gesamtvorstandschaft.