Holzweiherfest 20-21.07.2013

Am Wochenende fand mit dem Holzweiherfest ein Höhepunkt der diesjährigen Vereinsveranstaltungen statt. Ganz ungewohnt machte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, selbst beim Auf- und Abbau war hervorragendes Sommerwetter.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von 35 Vereinsmitgliedern, konnten wir während der beiden Tage 350 Gäste bewirten. Neben Steaks, Würstchen und Fischküchle gab es schmackhafte Bodenseefelchen aus dem Rauch oder im Bierteig mit Kartoffelsalat. Am Sonntagnachmittag erfreuten sich die Gäste auch an Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Die Festwarte und Vorstandschaft bedanken sich für die großartige Unterstützung bei den fleißigen Helfern und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

{gallery}2013/2013_07_20_21_holzweiherfest{/gallery}