Stegsanierung Gondelhafen erfogreich abgeschlossen

In der letzten Woche wurde am Vereinsheim an zwei Tagen die kompletten Holzelemente jeweils 2mal getaucht. Ein optimaler Oberflächenschutz der das Holz unserer Steganlagen für die nächsten Jahre schützen wird ist nun gegeben.

Auch die gewechselte Unterkonstruktion zeigt sich nun deutlich stabiler, sodass die Haltbarkeit auf lange Sicht gewährleistet ist. Die aufwendige Arbeit hat sich also bezahlt gemacht. Die Montage der Holzelemete an den Steganlagen im Gondelhafen verlief durch den tollen Einsatz unserer Mitglieder wieder hervorragend. Zu Anfang regnete es leider noch etwas, was die Arbeit nicht leichter machte, doch gegen 9 Uhr ließ auch der Regen nach. Nach 3 Stunden waren unsere Steganlagen wieder komplett bestückt, so dass wieder alle zum Fischen auf den See können.

Vielen Dank und Petri Heil wünscht Eure Vorstandschaft und Ausschuß

{gallery}2013/2013_06_22_stegsanierung_gondelhafen{/gallery}