4. Gemeinschaftsfischen am Vermunt-Stausee in Österreich

Am Samstag, den 06.07.2013 findet das 4.Gemeinschaftfischen am Vermunt-Stausee in Österreich statt.
Hierzu werden wir einen Bus organisieren, welcher uns vor Ort bringen wird.

Zum Fischen in Österreich sind alle Mitglieder, einschließlich Jugendgruppe, herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Es wäre wirklich toll, wenn sich die See-, Weiher- und Flussfischer gemeinsam aufraffen mitzufahren, schließlich wollen wir alle Mitglieder zu einem gemütlichen kameradschaftlichen Fischen zu bewegen. Dies ist die beste Gelegenheit dazu. Nach dem Fischen rundet ein gemeinsames Abendessen in unserem Vereinsheim den Tag noch ab.

Meldet Euch verbindlich bis spätestens 30. Juni bei Thomas Stauderer (07541-26884) an, damit wir vernünftig planen können. Gebt dabei auch an, ob ihr am Abendessen teilnehmen wollt. Ihr könnt Euch auch direkt in die Teilnehmerliste am Vereinsheim eintragen.
Hier noch ein paar wichtige Hinweise:

Abfahrt 6h00
Fischen 9h00  bis  ca. 15h00
Ankunft am Vereinsheim 18h00
Kosten Erwachsene 35€   ( Busfahrt + Fischkarte + Maut)
Kosten Jugendliche 20€   ( Busfahrt + Fischkarte + Maut)
Kosten Abendessen 5€
Erlaubte Köder Wurm, Made, Spinner, Wobbler, Fliegen
Ausrüstung feine Schnur (0,18mm)
Dokumente mitbringen Personalausweis, Jahresfischereischein!!!

Wir werden für ausreichend Kühlmöglichkeiten sorgen. Die für uns gültigen Bestimmungen für das Fischen am Vermunt-Stausee werden wir während der Fahrt austeilen. Wir wünschen uns allen einen schönen, erfolgreichen Ausflug und Angeltag. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Die Gesamtvorstandschaft.