Stegsanierung Gondelhafen

Da im letzten Jahr die Unterkonstruktion nicht maßgerecht geliefert wurde und die Holzelemente dadurch instabil sind, war ein weiterer Umbau in diesem Jahr unausweichlich.

Nachdem in der Woche zuvor die neue Unterkonstruktion getaucht wurde, stand die Demontage der Holzelemente im Gondelhafen an. Nach einer Stunde waren alle demontiert und ans Vereinsheim transportiert. Anschließend wurden die Holzelemente gereinigt und die Unterkonstruktion durch die neue stärkere Unterkonstruktion gewechselt. Durch die optimalen Vorbereitungen und den eifrigen Einsatz der Mitglieder war gegen 12 Uhr alles erledigt, viel früher als geplant.

Da auf unseren Steganlagen nun die Holzelemente fehlen, empfehlen wir in der kommenden Woche die Steganlagen nicht zu betreten!

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt haben.

{gallery}2013/2013_06_15_stegsanierung_gondelhafen{/gallery}