Freundschaftstreffen mit dem Fischerverein Romanshorn in Romanshorn

Schon lange Tradition hat unsere freundschaftliche Beziehung zu unserem schweizerischen Fischereiverein Romanshorn. Mit 11 Personen ging es mit der ersten Autofähre um 7.41 Uhr über den See Richtung Romanshorn.

Wegen dem starken Wind war an eine Fischerei auf dem Bodensee leider nicht zu denken, so begannen wir direkt nach der Ankunft mit einem herrlichem Brunch. In geselliger Runde ließen wir uns die Kostbarkeiten schmecken. Da der praktische Teil des Fischens leider nicht möglich war, wurde umso intensiver über die diesjährigen Fänge und die aktuelle Fischerei diskutiert. Nach Kaffee und Kuchen ging es gegen 14 Uhr wieder zurück nach Friedrichshafen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Fischereiverein Romanshorn für die erstklassige Bewirtung und die großen Bemühungen, die Sie für uns unternommen hatten.

Eine Einladung für das nächste Jahr nach Friedrichshafen ist natürlich eine Selbstverständlichkeit!

{gallery}2013/2013_06_09_freundschaftstreffen_mit_romanshorn{/gallery}