Gemeinschaftsfischen 18. September

⁣Bei ordentlichem Wetter trafen sich gut 20 Teilnehmer zu unserem Gemeinschaftsfischen am Gondelhafen Friedrichshafen und Fischbach und weitere 5 an der Rotach. Gefischt wurde am Samstag von  7:00 – 15:00 Uhr bei durchweg ruhigem See.

Nach dem Fischen trafen wir uns wie gewohnt am Vereinsheim, wo ab 16 Uhr gespannt das Wiegen der Fische erwartet wurde.  Es konnten schöne Hechte, 2 Wels, einige Forellen, Seesaibling, Kretzer und mehrere Döbel gefangen werden. Den schwersten Hecht mit über 8kg konnte uns Dani präsentieren und der größte Fisch an diesem Tag war ein Wels von Peter mit über 15 Kg. Guido bleibt mit dem Fang im August damit weiter wenn auch knapp der vorläufige Fischerkönig in 2021.

Ein leckeres Essen im Fischerstüble hat für uns den tollen Tag abgerundet

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

{gallery}2021/Seefischen1{/gallery}