Am Samstag den 9.7. fand unser sechstes Gemeinschaftsfischen statt. Wir konnten an diesem Tag 24 Teilnehmer aus unserem Verein verzeichnen. Zu Beginn war es für einen Sommertag noch durchaus frisch und zusammen mit dem Wind auch noch etwas ungemütlich. Nach einer Weile stellten sich dann jedoch sehr gute Verhältnisse ein. Der Verkehr auf dem See war am Morgen insbesondere vor FN geprägt von Krautslalom und wurde ab Mittag dann saisontypisch ergänzt mit den Freizeitgästen auf dem See. Für die Schleppfischer wurde es Zeit abzubauen und sich auf ins Fischerstüble zu machen um zu schauen wie erfolgreich der Tag ausgefallen war für unsere Mitglieder. Große Fische leben nicht in kleinen Teichen, der Bodensee birgt jedoch so manche Überraschung aber nicht bei dieser Ausfahrt. Es wurden insgesamt 7 Hechte kleiner und mittlerer Größe, einige Barsche und Saibling an diesem Tag im Vereinsheim vorgezeigt. Der größte Hecht wurde mit 3,6Kg von Jürgen gefangen. Nach dem Gemeinschaftsfischen sind dann mit dem leckeren Essen bei Eddi in einer sehr gemütlichen Runde augenscheinlich alle satt geworden.

 

 

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top