Am 14.09.2019 fand unser 6. und damit vorletztes Gemeinschaftsfischen statt. Bei traumhaften Wetterbedingungen konnten wir unser Gemeinschaftsfischen auf dem Bodensee durchführen.

35 Teilnehmer trafen sich um 7:30 Uhr am Gondelhafen.

Die meisten Angelkameraden gingen zum Schleppfischen um einen Hecht, Wels, Zander oder auch eine Forelle zu erwischen. Gegen 16 Uhr trafen sich dann alle wieder am Vereinsheim, wo die Fänge bestaunt werden konnten. Den größten Fang machte an dem Tag unser Guido mit einem Wels der 6510g wog. Hinzu kamen einige Hechte grösser 1m und mehrere Saiblinge. Unsere Angelkamerdin Simone, welche auch auf dem Titelbild zu sehen ist, konnte einen kapitalen Felchen überlisten. Den grössten Kretzer mit 450g hat Dieter Senkbeil gefangen.

Beim gemeinsamen Abendessen und herrlichem Sonnschein ließen wir den Tag ausklingen. Die beim letzten Gemienschaftsfischen gesetzte Marke von Pascal konnte nicht geknackt werden. Somit bleibt der Titel des "vorläufige" Fischerkönig bei ihm.
Zu erwähnen bleibt noch das unser Angelkamerad Philipp an diesem Tag seine Hochzeit feierte. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.

P.S.: Für das letzte Gemeinschaftsfischen am Samstag 05.10.2019 an dieser Stelle noch mal der Hinweis, das aktuell noch kein Zander gefangen wurde. Also strengt euch an ;-).

Ein herzliches Dankeschön für die relativ tolle Beteiligung.

 

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top