Am Samstag den 28.04.2018 war es wieder Zeit für unser erstes Holzweiherfischen. Man traf sich um 6.30 Uhr am Holzweiher, getreu dem Motto „ Der frühe Vogel fängt den Wurm“.

Bei bestem Wetter startete das Fischen pünktlich, und so mussten wir uns kaum gedulden bis der erste Karpfen überlistete war, quasi beim Auswurf wurde der erste auf eine Boiliemontage überlistet. Im Laufe des Vormittags konnten weitere schöne Karpfen gefangen werden, sodass die Stimmung unter den Junganglern bestens war. Gefischt wurde hauptsächlich mit Boilies, darunter auch unsere selbst gerollten von der letzten Jugendversammlung. Gegen 10.30 Uhr gab es Leberkäswecken , sodass keiner verhungern musste. Insgesamt wurden 6 Karpfen gefangen, der schwerste davon wog 6,4 Pfund, was für eine Größe von ca. 60 cm leider nicht gerade viel ist. Was uns Jugendleiter besonders gefallen hat, dass die Montagen und die Angeltaktik von den vorangegangenen Jugendversammlungen angewendet und auch erfolgreich umgesetzt wurden.

Eure Jugendleitung

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Anmeldung

Fischerkönig

Vorläufiger Fischerkönig 2018

Thomas mit Seeforelle 1700g

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top